Sehr geehrte Kunden und Partner,
Corona und die aktuellen Meldungen stellen uns alle vor Herausforderungen. Die Wrede GmbH ist vorbereitet. Wie gewohnt können Sie auch weiterhin unseren Service abrufen. Der störungsfreie Betrieb Ihres Systems liegt uns am Herzen!
Zum Schutz unserer Mitarbeiter und Kunden haben wir folgende Maßnahmen getroffen:
• Unsere Telefonzentrale sowie die Hotline ist wie gewohnt an den Werktagen von Montag-Freitag von 08:00 – 17:00 Uhr besetzt
• Ihre Anrufe werden entgegen genommen, entsprechend weitergeleitet und bearbeitet
• Sie helfen uns aber, wenn Sie Ihre Supportanfragen per E-Mail formulieren und an die gewohnte Supportadresse support@wredegmbh.de senden
• Alle Mitarbeiter sind mit mobilen Arbeitsgeräten ausgestattet, können autark arbeiten und sind über die bekannten Telefon- und Mobilnummern sowie per E-Mail erreichbar
• Um das Ansteckungsrisiko unserer Mitarbeiter einzudämmen, versuchen wir möglichst viele Anfragen per Fernwartung zu erledigen
• Wichtige Projekt- und Beratungstermine werden unter Einhaltung der empfohlenen Verhaltensregeln in Abstimmung mit Ihnen weiterhin durchgeführt
Sollten sich zukünftig Änderungen ergeben, werden wir Sie selbstverständlich umgehend informieren.
Wir wünschen Ihnen alles Gute und bleiben Sie gesund.
Ihr Wrede-Team!
P.S.: Schulung trotz Coronavirus
Nutzen Sie aktuelle Ausfallzeiten und investieren Sie in die Schulung Ihrer Mitarbeiter.
Nutzen Sie unser Angebot aus dem Schulungskatalog per Webinar oder vereinbaren Sie individuelle Online-Schulungen oder in Kleinstgruppen in Ihrem Unternehmen. Nehmen Sie Kontakt zu uns auf und erhalten Sie Ihr individuelles Schulungsangebot.