SAP Field Service Management

Hervorragenden Kundendienst durch einen digitalisierten Aftermarket-Serviceprozess

Mit der SAP Field Service Management Software tragen Ihre Außendienstmitarbeiter sämtliche relevanten Informationen, z.B. Serviceabrufe, Kundendaten und installierte Ausrüstungen stets mit sich – sowohl online als auch offline

Nutzen

Jede Aktivität und jede Aufgabe kann mithilfe dynamischer Checklisten geleitet und dokumentiert werden. Material- und Zeiterfassung wird so zum Kinderspiel. Der schlanke Checkout-Prozess und die automatisierten Service-Berichte sorgen für einfache und effiziente Abschlüsse von Service-Einsätzen. Danach kann der Service-Techniker die Informationen per Knopfdruck mit dem Backend-System synchronisieren. Und dank der integrierten Sales-Features generieren Ihre Außendienstmitarbeiter zusätzlichen Umsatz.

Funktionen
  • Überall arbeiten – on- und offline
  • Service-Abrufe
  • Karte
  • Stammdaten
  • Berichte
  • Lagerverwaltung
  • Barcode-Scanner
  • Sales
  • Workflow
  • Qualität
  • Checklisten
  • Abschluss
  • Teamwork
  • Multi-Plattform

Wünschen Sie eine persönliche Beratung?

Wir nehmen uns Zeit für Ihr Anliegen, hören Ihnen zu und finden gemeinsam die für Ihr Unternehmen perfekte Softwarelösung. Gerne erstellen wir Ihnen ein unverbindliches Angebot oder zeigen Ihnen während einer Demo, welche Möglichkeiten SAP Business One und die dazugehörigen Erweiterungen Ihnen bieten. 

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