In-house-Schulung am 23.09. von 9 bis 13 Uhr. Dieser Kurs ermöglicht dem Benutzer die Möglichkeit, Kundenreklamationen professionell zu berarbeiten. Hier erfahren Sie, wie Serviceabrufe angelegt und verwaltet werden – sowie deren Auswertung.
Kursnummer 2022-1-05
Kurssprache: Deutsch
Kursziel
Die Teilnehmer erhalten einen Überblick darüber, wie Reklamationen effizient und auswertbar bearbeitet werden können.
Zielgruppe
Mitarbeiter aus den Bereichen Service, Reklamationsbearbeitung mit Erfahrungen mit den Standardprozessen in SBO.
Voraussetzungen
PC-Kenntnisse und SAP Business One Grundkenntnisse
Jedem Teilnehmer steht ein eigener Computer für die Übungen zur Verfügung.
Kursinhalte
- Grundlegendes zum Bereich Service in SBO
- Serviceabruf anlegen und verwalten
- Stammdaten Kundenequipment
- Auswertungen Service
- Service-Queue
- Service-Integration in dem Bereich Vertrieb
- Service-Monitor, Reaktions- und Durchschnittliche Bearbeitungs-Zeiten
- Bemerkungen
- Fragen / Antworten
Ort
Wrede GmbH Softwarekonzepte
Dungestraße 84
59757 Arnsberg
Parkplätze sind auf dem Firmengelände ausreichend vorhanden.
Datum
23.09.2022: 9 – 13 Uhr
Kosten
249 € zzgl. 19 % MwSt. je TN
Goldpartner-Kunden nehmen kostenfrei an dieser In-house-Schulung teil.