In-house-Schulung am 23.09. von 9 bis 13 Uhr. Dieser Kurs ermöglicht dem Benutzer die Möglichkeit, Kundenreklamationen professionell zu berarbeiten. Hier erfahren Sie, wie Serviceabrufe angelegt und verwaltet werden – sowie deren Auswertung.


Kursnummer 2022-1-05
Kurssprache: Deutsch


Kursziel

Die Teilnehmer erhalten einen Überblick darüber, wie Reklamationen effizient und auswertbar bearbeitet werden können.

Zielgruppe

Mitarbeiter aus den Bereichen Service, Reklamationsbearbeitung mit Erfahrungen mit den Standardprozessen in SBO.

Voraussetzungen

PC-Kenntnisse und SAP Business One Grundkenntnisse
Jedem Teilnehmer steht ein eigener Computer für die Übungen zur Verfügung.

Kursinhalte

  • Grundlegendes zum Bereich Service in SBO
  • Serviceabruf anlegen und verwalten
  • Stammdaten Kundenequipment
  • Auswertungen Service
  • Service-Queue
  • Service-Integration in dem Bereich Vertrieb
  • Service-Monitor, Reaktions- und Durchschnittliche Bearbeitungs-Zeiten
  • Bemerkungen
  • Fragen / Antworten

Ort

Wrede GmbH Softwarekonzepte
Dungestraße 84
59757 Arnsberg
Parkplätze sind auf dem Firmengelände ausreichend vorhanden.

Datum

23.09.2022: 9 – 13 Uhr

Kosten

249 € zzgl. 19 % MwSt. je TN
Goldpartner-Kunden nehmen kostenfrei an dieser In-house-Schulung teil.


    Anmeldung

    Bitte wählen Sie die gewünschte Veranstaltung aus:

    Anmerkung

    Categories:

    Consent Management Platform von Real Cookie Banner